Nutzungsdaten

• lulo

Hallo,

wieso werden meine Nutzungsdaten nicht mehr so angezeigt wie sie sind sondern aufgerundet? auf die ganze Minute? 52 s Gespräch jetzt 60 angezeigt. Wann wurde das umgestellt. :?:

• Daniel M.

Hallo lulo und willkommen im Forum!

Deine prepaid-Gespräche werden gemäß der Preisliste im 60/60-Takt abgerechnet, eine Änderung gab es da nicht. Du findest die aktuellen Preislisten hier . Die Taktung findest du ganz unten im Dokument.

Korrektur, Fynn

Gruß, Daniel

• martino

Das ist mir auch aufgefallen....

Es war vorher nur so, dass jeweils die genaue Sekundenanzahl bei den Nutzungsdaten angezeigt wurde, nun steht dort immer "60Sekunden", egal ob man 8 oder 55 Sekunden telefoniert hat.

• lulo

Hallo,

du verstehst nicht was ich meine:

12.07.2013 12:17:50 Telefonie 66 Sekunden 49761 Deutsches Festnetz Letzte Woche Nutzungsdaten

12.07.2013 12:17:50 Telefonie 120 Sekunden 49761 Deutsches Festnetz diese Woche Nutzungsdaten

Häte ich wie du schreibst 60/1 taktung wäre ich glücklich :)

Würdes du die Frage richtig lesen....

Ja das wurde umgestellt. Nun wird auch eine Sekunde als 60 Sekunden angezeigt

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

Hallo Daniel M.,

Deine prepaid-Gespräche werden gemäß der Preisliste im 60/1-Takt abgerechnet, eine Änderung gab es da nicht. Du findest die aktuellen Preislisten hier . Die Taktung findest du ganz unten im Dokument.

Ihr solltet mal die eigenen Preislisten genauer lesen ;)
    Laut aktueller Prepaid-Preisliste erfolgt die Abrechnung von Gesprächen innerhalb Deutschlands minutengenau (nicht 60/1 Sek).

war heute wohl doch zu warm

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

deshalb

LG Chris

• Florian F.

Hallo zusammen,

die Info von Daniel war in der Tat nicht richtig und wurde daher korrigiert. Danke für eure Aufmerksamkeit!!
    Bei Prepaid-Tarifen bieten wir keinen Einzelverbindungsnachweis, sondern nur einen Nutzungsdatennachweis an. Bei dem wird angezeigt, was berechnet wird. Daher wird bei dir eventuell anstatt 66 Sekunden => 120Sekunden angezeigt.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was PCs in einem Büro für eine Hitze erzeugen können! ;)

Einen schönen Abend euch
    Florian F.