Nutzungsdaten

• Hallo,

wieso werden meine Nutzungsdaten nicht mehr so angezeigt wie sie sind sondern aufgerundet? auf die ganze Minute? 52 s Gespräch jetzt 60 angezeigt. Wann wurde das umgestellt. :?:

• Hallo lulo und willkommen im Forum!

Deine prepaid-Gespräche werden gemäß der Preisliste im 60/60-Takt abgerechnet, eine Änderung gab es da nicht. Du findest die aktuellen Preislisten hier . Die Taktung findest du ganz unten im Dokument.

Korrektur, Fynn

Gruß, Daniel

• Das ist mir auch aufgefallen....

Es war vorher nur so, dass jeweils die genaue Sekundenanzahl bei den Nutzungsdaten angezeigt wurde, nun steht dort immer "60Sekunden", egal ob man 8 oder 55 Sekunden telefoniert hat.

• Hallo,

du verstehst nicht was ich meine:

12.07.2013 12:17:50 Telefonie 66 Sekunden 49761 Deutsches Festnetz Letzte Woche Nutzungsdaten

12.07.2013 12:17:50 Telefonie 120 Sekunden 49761 Deutsches Festnetz diese Woche Nutzungsdaten

Häte ich wie du schreibst 60/1 taktung wäre ich glücklich :)

Würdes du die Frage richtig lesen....

• Ja das wurde umgestellt. Nun wird auch eine Sekunde als 60 Sekunden angezeigt

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Hallo Daniel M.,

Deine prepaid-Gespräche werden gemäß der Preisliste im 60/1-Takt abgerechnet, eine Änderung gab es da nicht. Du findest die aktuellen Preislisten hier . Die Taktung findest du ganz unten im Dokument.

Ihr solltet mal die eigenen Preislisten genauer lesen ;)
    Laut aktueller Prepaid-Preisliste erfolgt die Abrechnung von Gesprächen innerhalb Deutschlands minutengenau (nicht 60/1 Sek).

• deshalb

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Hallo zusammen,

die Info von Daniel war in der Tat nicht richtig und wurde daher korrigiert. Danke für eure Aufmerksamkeit!!
    Bei Prepaid-Tarifen bieten wir keinen Einzelverbindungsnachweis, sondern nur einen Nutzungsdatennachweis an. Bei dem wird angezeigt, was berechnet wird. Daher wird bei dir eventuell anstatt 66 Sekunden => 120Sekunden angezeigt.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, was PCs in einem Büro für eine Hitze erzeugen können! ;)

Einen schönen Abend euch
    Florian F.