Portierung fehlgeschlagen

  • Hallo Liebes Forum,

    am Samstag, den 20.07.2013 habe ich bei euch den Smart M flex Tarif bestellt und angegeben meine bisherige Nummer zu euch mitzunehmen. Leider hatte ich in den Angaben versehentlich den falschen Provider angegeben, sodass eine erste Portierung fehlgeschlagen ist. Daraufhin erhielt ich eine Email, mit der Benachrichtigung.
    Ich habe dem Kundenservice sofort geschrieben, die Daten nochmals mit / bei der Drillisch Telecom zu überprüfen. Dort habe ich meinen jetzigen Vertrag bereits gekündigt und eine Portierungserlaubnis beantragt.
    Bisher geschah allerdings von eurer Seite nicht viel. Und demnächst läuft die Frist ab?
    Also was nun?
    Könnt ihr mir evtl. die Daten der Portierungsabteilung mitteilen, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzten kann oder Bestellung stornieren und neue tätigen?!

    Vielen Dank im Voraus

  • Hallo Mario B. und willkommen im Forum!

    Du erreichst die Fachabteilung am schnellsten per Kontaktformular. Deine Email ist noch nicht eingepflegt, wird aber bearbeitet. Hast du eine automatische Eingangsbestätigung auf deine Mail bekommen?

    Gruß, Daniel

  • Hallo Daniel,

    danke für die Antwort.

    Ja, die Eingangsbestätigung habe ich erhalten. Aber ist das normal, dass auch nach 4 Tagen noch nichts passiert ist!?
    Ich denke eine Stornierung würde schneller gehen!?

    Mfg

  • Hallo Mario B.,

    ich kann dich auch nur nochmals um Geduld bitten. Die Fachabteilung hat derzeit sehr viele Anfragen zu bearbeiten, aber wird sich schnellstmöglich um deine Anfrage kümmern.

    Viele Grüße
    Florian F.

  • Hallo Florian,

    das Problem ist eben nur, dass mir Zeit davon rennt. Es ist mittlerweile der 4. Tag vergangen an dem bisher noch nichts geschah. Ist denn eine sofortige Stornierung möglich?

    Mfg

  • Hallo Mario B.,

    eine Stornierung hat über das Kontaktformular zu erfolgen. Diese wird dann schnellstmöglich bearbeitet.
    Bei weiteren Fragen wende dich bitte an den Support Chat (Sprechblase oben, 11-21Uhr).

    Viele Grüße
    Florian F.

  • An den Support Chat habe ich mich bereits gewendet. Von "Support" kann hier aber nicht die Rede sein.
    Ich hoffe dass der erneute Portierungsversuch in den nächsten 2 Tagen rausgeht, ansonsten fühle ich mich gezwungen den Auftrag zu stornieren.

    Wenn man schon potentielle Kunden 4 Tage warten lässt, wie wird es dann erst sein, wenn man ein Problem hat?