martino
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hattest du nicht erst gerade den Anbieter gewechselt
Und nun schon wieder bei Congstar, bei welchem Provider warst Du denn und warum so schnell wieder hier, wenn ich fragen darf
Edit: Seh schon, Maxxim....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hattest du nicht erst gerade den Anbieter gewechselt
Und nun schon wieder bei Congstar, bei welchem Provider warst Du denn und warum so schnell wieder hier, wenn ich fragen darf
Edit: Seh schon, Maxxim....
unregistrierter Benutzer (Gast)
Jo muss sagen das das D2 Vodafone Netz mehr als Grottig schlecht war und den ihre versprochenen 14.4 Übertragung nix war.
Telefonieren und sms kein Problem, Internet auf den Land zum Ko......
Ansonsten mit Maxxim bis auf die Portierung keine Problem gehabt.
In der Stadt morgens um 6 Uhr mit 3 G habe ich die Geschwindigkeiten bekommen aber nicht überall wo 3G war habe ich 14,4 bekommen.
Tomi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Fynn,
Die neue Nummer wurde eurerseits schon Storniert
Kannst du mir sagen ob meine Karte für die Portierte Nummer heute noch raus geht?
Ich gehe morgen in für 2 Wochen in den Urlaub.
Tomi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey Tomi,
heute klappt das leider nichtmehr. Ich rechne mit einem Versand bis zum Ende der Woche.
Stimm dann bitte mit dem Zusteller (Tracking ID verwenden ) einen Termin nach deinem Urlaub ab, damit wir deine Sendung nicht zurückerhalten.
Gruß, Daniel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Daniel,
Postident braucht ihr bei mir nicht müsste vorliegen, oder sehe ich das falsch.
Karte sollte so im Briefkasten kommen.
Tomi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Tomi!
Du hast Recht, bei dir ist das PostIdent schon vorhanden.
Du brauchst also nicht zwingend anwesend sein, um die SIM-Karte zu erhalten
Viele Grüße
Steffi
unregistrierter Benutzer (Gast)
So Karte war um 11.00 Uhr im Briefkasten
Auto ist gepackt fahre gleich los hat alles noch geklappt
Dickes Lob an Congstar.
Danke und der Rest geht hoffentlich Dienstag durch.
Tomi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar,
Wollte mich kurz melden hat alles reibungslos geklappt und Telefoniere seit heute wieder im D1 Netz.
War alles ein wenig Nervenaufreibend aber Congstar hat Wort gehalten.
Hatte eben noch einmal bei der Hotline angerufen und Drittanbietersperre und Komfortmerkmale rausnehmen lassen.
So ab jetzt dann nur noch Urlaub genießen und ...................
Also Danke nochmal.........
Tomi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Tomi,
vielen lieben Dank für dein großes Lob! Das freut uns natürlich sehr.
Schön, dass alles zu deiner Zufreidenheit verlaufen ist.
Dann wünschen wünschen wir dir nun einen wunderbaren Urlaub
Lieben Gruß,
Michaela