Freischaltung der Sim "Ein Fehler ist aufgetreten"

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich kann meine Sim-Karte nicht freischalten, da auf der Homepage nach Absenden der Telefonnumer und PUK die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten." erscheint.
    Bei meincongstar kann ich mich praktischerweise nicht registrieren sondern nur anmelden und in den support chat bin ich in den vergangenen zwei Stunden nicht reingekommen. ?(

  • Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Merita!

    Wir helfen dir gerne, zuvor musst Du allerdings einmal die hier im Forum registrierte Emailadresse mit derjenigen abgleichen, die Du bei congstar hinterlegt hast. Anderenfalls ist es uns unmöglich, Deine Kundendaten aufzurufen.

    Beste Grüße
    Justus

  • Hi,

    ich hab keine Emailadresse bei congstar hinterlegt, kann mich ja nicht registrieren. Das Handy + Prepaidguthaben habe ich über die Ferrero fun for you -Sammelaktion bekommen.

  • Heute habe ich nach der Arbeit die Freischaltung erneut versucht und es ist kein "Fehler" mehr aufgetreten. Es wäre schon praktisch, wenn in der Fehlermeldung stünde worum es geht und man sich somit stundenlanges Suchen und Versuchen sparen könnte, wenn es sich z.B. um Wartungsarbeiten handelt, wie in einpaar anderen Fällen... :(

    Anyway, danke für die Hilfe und viele Grüße!