Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe am 22.7. ein Startpaket im Telekom-Shop gekauft und die SIM aktiviert; es sind jetzt 10 EUR Startguthaben drauf.
Auf der Online-Seite wird aber mit "15 EUR Startguthaben" geworben. Kommen die restlichen 5 EUR noch, oder gilt dies nur bei Online-Bestellung des Starterpakets ??
Die 15,-€ Startguthaben erhälst du aktuell nur, wenn du ein Starterpaket online bestellst.
Gruß, Daniel
Ich habe meine Prepaid-Karte online bestellt und trotzdem kein Extra-Guthaben aufgebucht bekommen. Der Chat-Support kann nichts machen und das mir empfohlene Kontaktformular habe ich zwar ausgefüllt und abgeschickt, aber eine Reaktion? Pustekuchen.
die prepaidkarte ist unter einer anderen Kundennummer registriert, als mit deiner hier angegebenen Mailadresse verknüpft ist. Bitte ändere das kurz, damit wir die Buchungen prüfen können.
die prepaidkarte ist unter einer anderen Kundennummer registriert, als mit deiner hier angegebenen Mailadresse verknüpft ist. Bitte ändere das kurz, damit wir die Buchungen prüfen können.
Gruß, Daniel
Hallo,
ich habe mich ja schon an euren Support gewandt, aber dieses antwortet einfach nicht.
Ich habe genau das gleiche Problem, lt. eurer Seite werden für Neukunden 15€ Startguthaben versprochen, ich habe aber auf all meinen Karten nur 10€ erhalten.