15 EUR Startguthaben auch bei Kauf der Prepaid Karte im Telekom-Shop?

• newsurfer

Habe am 22.7. ein Startpaket im Telekom-Shop gekauft und die SIM aktiviert; es sind jetzt 10 EUR Startguthaben drauf.

Auf der Online-Seite wird aber mit "15 EUR Startguthaben" geworben. Kommen die restlichen 5 EUR noch, oder gilt dies nur bei Online-Bestellung des Starterpakets ?? ?(

• Daniel M.

Hallo newsurfer!

Die 15,-€ Startguthaben erhälst du aktuell nur, wenn du ein Starterpaket online bestellst.

Gruß, Daniel

• Aroma

Hallo newsurfer!

Die 15,-€ Startguthaben erhälst du aktuell nur, wenn du ein Starterpaket online bestellst.

Gruß, Daniel

Ich habe meine Prepaid-Karte online bestellt und trotzdem kein Extra-Guthaben aufgebucht bekommen. Der Chat-Support kann nichts machen und das mir empfohlene Kontaktformular habe ich zwar ausgefüllt und abgeschickt, aber eine Reaktion? Pustekuchen.

• Daniel M.

Hallo Aroma,

die prepaidkarte ist unter einer anderen Kundennummer registriert, als mit deiner hier angegebenen Mailadresse verknüpft ist. Bitte ändere das kurz, damit wir die Buchungen prüfen können.

Gruß, Daniel

• Aroma

Hallo Aroma,

die prepaidkarte ist unter einer anderen Kundennummer registriert, als mit deiner hier angegebenen Mailadresse verknüpft ist. Bitte ändere das kurz, damit wir die Buchungen prüfen können.

Gruß, Daniel

Hallo,

ich habe mich ja schon an euren Support gewandt, aber dieses antwortet einfach nicht.

• Stefan M.

Hallo Aroma,

E-Mails benötigen zzt. ein wenig länger in der Bearbeitung. Aber wenn du deine Mailadresse hier änderst, können wir nachschauen :)

• dm123

Ich habe genau das gleiche Problem, lt. eurer Seite werden für Neukunden 15€ Startguthaben versprochen, ich habe aber auf all meinen Karten nur 10€ erhalten.

• Daniel M.

Hallo dm123 und willkommen im Forum!

Bitte entschuldige die Verzögerung, du solltest in etwa einer Stunde das gesamte Guthaben auf deinen SIM haben.

Gruß, Daniel