• [VORSCHLAG]

    Verbesserungsvorschlag für Rechnungen

      Die Rechnungen bzw. den EVN nur per *.pdf zur Verfügung zu stellen ist nicht mehr zeitgemäß.
      Ich denke ich bin nicht der einzige Kunde der sich über eine Excel oder zumindest *.CSV Datei freuen würde.


      Aus der pdf mühsam eine Excel zu machen funktioniert nur unzureichend.


      Habe jetzt im Forum geschaut und dazu noch keinen Thread gefunden.


      Nebenher ist aber zumindest mein zweiter Wunsch mehrfach genannt worden: Eine Congstar App die aktuelle Freiminuten / Kontostand zeigt.


      Mit der Bitte um Meinungen, vor allem zum Thema csv / Excel Rechnung.

    • Hallo Kunde48151562342,


      die Rechnungen werden nach wie vor im .pdf-Format zur Verfügung gestellt. Dieses Format kann, anders als eine .excel-Datei, bspw. mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader auf jedem Betriebssystem geöffnet werden.


      Das zur Verfügung Stellen eines weiteren Rechnungsformates ist momentan nicht vorgesehen. Gerne geben wir dein Anliegen jedoch (erneut) weiter.


      Den Vorschlag einer congstar APP ist bereits merhfach bei uns eingegangen. Ob und zu wann diese realisiert werden kann, ist momentan leider noch nicht abzusehen.



      Viele Grüße,


      Gerrit