Tarif Umstellung hat irgendwie nicht geklappt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo

    Ich habe meinen alten Congstar Prepaid Tarif auf den neuen Tarif umgestellt. Die Umstellung sollte laut E-Mail am 23.07.2013 erfolgen. Heute wollte ich dann eine Datenflat zum Tarif hinzubuchen bekam aber nur die Meldung das ich aktuell keine Optionen buchen kann. Was kann ich nun tun?

    MFG

    M. Nee

  • Hallo marcell79,

    deine Mailadresse, mit der du hier registriert bist, ist nicht eindeutig einem Kundenkonto zuzuordnen. Bitte melde dich kurz im Support-Chat, damit die Kollegen deine Daten abgleichen können.

    Gruß, Daniel