Portierung erledigt und bestätigt,trozdem neue Nummer von Congstar?!?!

• Itchy

Hallo,
    Ich hab ne Prepaid karte bestellt und wollte meine Simyo nummer mitnehmen. 8)
    leider hat simyo die portierung abgelehnt und mir das richtige formular zur mitnahme geschickt ;(
    also hab ich ne neue nummer von congstar bekommen. ;(
    naja,richtiges formular ausgefüllt und ab zu simyo. 8o
    die haben alles bestätigt.... :D
    nochmal ne karte von congstar bestellt... ^^
    bestätigungsmail bekommen rufnummermitnahme zum 29.07. :D
    vor drei tagen kam neue sim, :D
    ABER wieder mit neuer nummer.... ;(
    Jetzt kenn ich mich bald gar nicht mehr aus?!?!?! X( ;(

mfg Jochen Idschiok

Die Nummer nicht Beachten bei der Portierung wird deine Nummer auf die Sim portiert keine sorge

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Daniel M.

Hallo Itchy und willkommen im Forum!

Deine Portierung hat funktioniert und du ahst bereits eine SIMkarte erhalten. Diese hat eine Rufnummer vom Werk, die mit deiner portierten Rufnummer überbucht wird. Dies geschieht im laufe des 29.07. Du musst die SIM nichtmehr aktivieren, dies geschieht automatisch.

Gruß, Daniel

• Itchy

Hallo,
    danke für die schnellen Antworten,
    also das heißt die neue sim am 29.07. (am besten abens,nehm ich an)
    einlegen und ich habe meine alte nummer,cooool,
    vielen dank.
    mfg

Aber Bitte beachten das eine Portierung (und das man aus allen Netzen wieder erreichbar ist) bis zu 24h dauern kann.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain