Wann wird die bestellte Surf flat 3000 Option aktiviert?

• renameme

Hallo,

ich habe die Option Surf flat 3000 zusammen mit einer Rufnummernmitnahme bestellt. Die SIM wurde am 23.07 aktiviert, aber die Option hängt noch im Status bestellt. Einzugsermächtigung ist erteilt.

Wie lange wird das ca. noch Dauern denn ich möchte gerne mobil Surfen.
    Viele Grüße
    renameme

• Jan S.

Hallo renameme,

zunächst einmal Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Bitte melde dich doch diesbezüglich im Support Chat, da die Kollegen dort Einsicht in deine Daten haben.

Ich hoffe dein Problem wird schnellstmöglich behoben.

Liebe Grüße,

Jan

• renameme

danke für die prompte Antwort, aber ich glaube die kollegen haben schon feierabend:

"Leider sind momentan alle Mitarbeiter beschäftigt. Anfragen können gerne im Forum gestellt werden.

Der Chat ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!
    "

:D ;(

• Jan S.

Hallo renameme,

ja das stimmt, jedoch hast du bis 22:00 die Möglichkeit dich an der Hotline zu melden.

Ansonsten müsstest du bis morgen warten und dich dann im Chat melden.

Liebe Grüße,

Jan

• renameme

chat ist ja die katastrophe, zuerst kommt man nicht rein, und dann wird man einfach rausgeworfen ...
    Hotline habe ich nach 30 min wartezeit aufgelegt ....

Zitat

ich habe die Option Surf flat 3000 zusammen mit einer Rufnummernmitnahme bestellt. Die SIM wurde am 23.07 aktiviert, aber die Option hängt noch im Status bestellt. Einzugsermächtigung ist erteilt.

Danke für euer Bemühen

• sigurdone

Ich habe ein ähnliches Problem, meine Sim Karte ist heute freigeschaltet worden aber mein Bestellte Flat 500 nicht. Guthaben ist genug drauf an wen kann ich mich wenden oder wann wird es frei geschaltet. Es ist ja der letzte Werktag für diese Woche.

• Jan S.

Hallo zusammen,

@renameme: Deine Flat müsste seit heute aktiv sein. In unserem System steht sie als aktiv und die Zahlung dafür ist heute eingegangen.

@sigurdone: Heute ab 18:00 kannst du im "mein congstar" Bereich deine Karte aktivieren. Der Button erscheint hinter deiner Rufnummer, auch dann ist die Surf Flat nutzbar.

Liebe Grüße,

Jan

• renameme

@renameme: Deine Flat müsste seit heute aktiv sein. In unserem System steht sie als aktiv und die Zahlung dafür ist heute eingegangen.

Danke für die Hilfe, funzt alles :D :D :D