• Keine Auftragseingangsbestätigungsmail, keine Auftragsbestätigung und ... keine Prepaidkarte - Ist das der Service beim "Provider des Jahres"?

      Nachdem ich gestern und heute bereits zweimal vergeblich online eine zusätzliche Prepaidkarte mit Rufnummermitnahme bestellt habe, den Support deswegen telefonisch und auch online kontaktiert und noch immer keine Auftragseingangsbestätigungsmail bzw. eine Bestätigung des Vorhandenseins einer Bestellung erhalten habe, habe ich auf Anraten des Supports nun zusätzlich telefonisch versucht, eine Bestellung aufzugeben. Das Ergebniseines 20 minütigen aber immerhin netten Gesprächs bislang - negativ. Keine Antwortmail, gar nichts.
      Der Support Chat gab nach einer Viertelstunde einfach auf... Der Telefonsupport war erst gar nicht erreichbar, 30 Minuten Musikhören und dafür auch noch Geld zahlen, das ist nicht wirklich eines "Providers des Jahres 2013" (Eigenwerbung) würdig. Auch das Motto "Du willst es - Du kriegst es." bekommt so eine ganz neue Bedeutung für mich. Ich wollte einfach nur mit meiner Rufnummer zu Congstar wechseln und was kriege ich? DAS habe ich jedenfalls nicht gewollt. Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn es so weitergeht, werde ich auch weitergehen, nämlich zu einem Provider, der mich auch als Kunde haben möchte.
      Und bevor es dazu Fragen gibt, ja ich habe die Verzichtserklärung abgeschickt und die Freigabe meines bisherigen Providers erhalten. Das war überhaupt kein Problem, ging per Telefon und wurde binnen Sekunden per SMS bestätigt...

    • Ja, Danke der Nachfrage. Ein kompetenter Support Chat Mitarbeiter hat es lösen können. Es lag vermutlich daran, dass meine Bankdaten nicht in meinem Account hinterlegt waren, obwohl ich sie jedes Mal explizit eingegeben bzw. beim telefonischen Bestellvorgang angegeben hatte.
      Aber statt einer Fehlermeldung kam einfach gar nichts und niemand wusste von nichts.

    • Hallo Rainaeh,


      freut mich, dass es gelöst werden konnte. Ich markiere diesen Thread dann auch als "gelöst" :)

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup: