Bestellung Micro-Sim alte Sim einfach abgeschaltet

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Es ist doch ein Ding der Unmöglichkeit die alte Sim-Karte einfach abzuschalten, obwohl die neue Micro-Sim noch nicht da ist!!!!!

    Die Bestellung war vom 16.7.13, wurde aber erst am 24.7.13 bearbeitet. Bis jetzt ist keine Sim-Karte angekommen.

    Tochter musste jetzt mit Ersatzhandy und -nummer in den Urlaub fahren und ist stinkesauer.

  • Hallo MartinaD.,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

    Diese Unannehmlichkeiten tun mir leid, sind allerdings wichtig, damit weitere Komplikationen im System nicht vorkommen.

    Wenn eine neue SIM versandt wird, wird diese aktiviert versandt. Da nicht 2 Karten gleichzeitig aktiv sein können wird daher die alte Karte deaktiviert.

    Ich bitte vielmals um Entschuldigung und hoffe, dass in Zukunft alles reibungslos verläuft.

    Liebe Grüße,

    Jan

  • Hallo Manuel,

    in der Regel machen wir unsere Kunden darauf aufmerksam, dass deren alte SIM deaktiviert wird. Entweder haben die betroffenen Kunden diese Information nicht wahrgenommen oder aber es war ein Fehler unsererseits.

    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Telefonieren mit congstar,

    Jan