• Wo die Prepaid Karte aufladen?

      Eigentlich lade ich meine Prepaid Karten immer über einen Service meiner Postbank auf.
      Aus unerklärlichen Gründen geht das aber leider seit einiger Zeit (bei mir) nicht mehr.
      Daher wollte ich meine Karte nun einfach direkt online über congstar.de aufladen.


      Auf der Website heißt es ja

      Zitat

      In deinem persönlichen Bereich unter meincongstar wählst du unter "Aufladen" den Punkt "Direkt aufladen" aus.

      Das Problem ist nur, dass ich nirgendwo bei "meincongstar" die Kategorie "Aufladen" finde ?(
      Wenn ich suche, finde ich nur den Link "Aufladen" im Footer, der mich wieder auf die Infoseite führt, wo ich nur oben genannten Text sehe.


      Kann es sein, dass der Bereich bei mir fehlt oder suche ich einfach falsch?

    • Hallo Agent_Smith,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)


      Du musst dich zunächst für die Initialaufladung per Bankeinzug validieren, sodass eine Aufladung per Bankeinzug möglich ist.


      Dies machst du unter "meine Produkte" und dann im Reiter "Guthaben Aufladen" . Anschließend werden 15€ von deinem Konto eingezogen die nach ein paar wenigen Werktagen auf deinem Konto gutgeschrieben werden.


      Ab da an kannst du dein Guthaben im "mein congstar" Bereich aufladen.


      Liebe Grüße,


      Jan


    • Du musst dich zunächst für die Initialaufladung per Bankeinzug validieren, sodass eine Aufladung per Bankeinzug möglich ist.


      Dies machst du unter "meine Produkte" und dann im Reiter "Guthaben Aufladen" . Anschließend werden 15€ von deinem Konto eingezogen die nach ein paar wenigen Werktagen auf deinem Konto gutgeschrieben werden.


      Ab da an kannst du dein Guthaben im "mein congstar" Bereich aufladen.

      Hallo Jan,


      die Initialladung habe ich irgendwann in der Anfangszeit, als ich die Karte bekam, schon gemacht.


      Unter "meine Produkte" sehe ich zwar "Guthaben aufladen", aber ich kann es nicht anklicken - ist nur Text.
      Das müsste doch eigentlich ein Link sein, oder nicht?


      Hier mal ein screenshot, wo ich es markiere:



      Gruß Kai

    • Hallo Kai (Agent_Smith),


      die Surf Flat 1000 flex, die ich in Deinem Screenshot sehe, ist nicht Prepaid, sondern Postpaid, also ein Vertragstarif ;) Daher musst Du auch nichts mehr aufladen, sondern bekommst am Monatsende eine Rechnung.

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup: