Passwort Anforderung funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    habe mein Passwort vergessen u. deshalb den Link Passwort anfordern ausgefüllt u. abgesendet. Dann kommt die Meldung´´ diese Seite ist nicht auffindbar''.
    Bitte um Hilfe,
    im Voraus vielen Dank

  • Hallo Liegetreter,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

    Handelt es sich bei diesem Problem um den Login des Mannes oder der Frau?

    Ich finde 2 Accounts unter der Mail Adresse. Bitte teile mir diese Info mit, dann kann ich dein Passwort zurücksetzen.

    Liebe Grüße,

    Jan

  • Hallo Liegetreter,


    ich würde dich dennoch bitten, bei den Kollegen im congstar Support Chat eindeutig zu identifizieren. Da 2 Accounts unter dieser E-Mail-Adresse zu finden sind, sollte der Kunde eindeutig durch mehrere Merkmale legitimiert werden.


    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Anna.