Keine Möglichkeit verbrauchtes Datenvolumen einzusehen

• Frech3103

Seit geraumer Zeit kann ich nun weder in meinem Congstar Bereich noch über den Link pass.telekom meine verbrauchten Daten einsehen.
    Warum ist das nicht mehr möglich? Mein Mann, ebenfalls bei Congstar auch Postpaid wie ich kann das sowohl in seinem Bereich als auch über den Link einsehen.
    Desweiteren möchte ich gerne wissen, warum ich seit über einer Woche auf die Beantwortung dieser Frage die ich ihnen per Kontaktformular habe zukommen lassen warte. Das ist alles andere als kundenorientiert. Den Chat haben sie ja wohl ebenfalls schon eingestellt.

Damit wäre meine Anfrage vom 19.7.2013 an den Support beantwortet, heute kam ohne jede Antwort die Bitte, die Fragen telefonisch im Bestelltelefon (callback.congstar.de) zu stellen:

-- start --
    Guten Tag,

auch wenn es noch eine Weile dauert, bis mein Vertrag
    ausläuft, möchte ich mich schon umhören, welcher Provider für mich in
    Frage kommt. Zu Congstar würde ich sehr gerne kommen, allerdings ist mir
    die Transparenz der Kontingentverbrauchs wichtig.

Bisher bin ich bei Vodafone. Da kann ich
    - Verbleibende Freiminuten
    - Verbleibende Frei-SMS
    - Verbleibende MB vor Drosselung (High-Speed-Kontingent)
    sowohl auf einer Website als auch in der MeinVodafone-Android-App in Sekundenschnelle kostenfrei abrufen.

Besteht eine solche Möglichkeit auch bei Congstar, vor allem im Smart S-Tarif? Wenn nicht: Ist so etwas geplant?

Mit freundlichen Grüßen,
    (Name)
    -- ende --

Man kann also das verbrauchte Datenvolumen anzeigen? Werden da auch SMS und Minuten angezeigt?

• Jan S.

Hallo tag,

Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

Wir bauen momentan den "mein congstar" Bereich aus, sodass alle User bald ihren aktuellen Verbrauch einsehen können und dies auch vom Smartphone aus möglich ist.

Allerdings kann ich dir dafür keinen genauen Termin sagen.

Liebe Grüße,

Jan