• SIM-Karte freigeschaltet aber keine Kundendaten angegeben

      Hallo,


      ich habe die eine neue SIM-Karte direkt, ohne die Freischaltprozedur via Website durchzuführen, ins Handy eingelegt. Danach erhielt ich eine SMS, dass die SIM freigschaltet sei. Die Freischaltung via Website bzw. Telefon funktioniert logischerweise nicht mehr.


      Meine Frage: Ich komme ich jetzt an eine Kundennr. bzw. an die Tarifoptionen?


      Gruß und danke!

    • Hallo und willkommen im Forum, SaltyDog :)


      Melde dich dazu bitte einmal bei meinen Kollegen im Support-Chat, indem du die Sprechblase ganz oben auf dieser Seite anklickst, da wir dazu persönliche Daten abgleichen müssen - und dies ist im öffentlichen Forum nicht möglich.

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup:

    • Hallo SaltyDog,


      okay, versuchen wir es mal einzugrenzen :)


      Funktioniert die SIM denn, sprich: kannst du telefonieren/SMSen? In dem Fall wäre die SIM tatsächlich aktiv und wäre im System zu finden.
      Wo hast du sie denn erworben? Falls online, hast du ja deine eMail-Adresse angegeben. Ändere in dem Fall bitte mal deine Adresse hier im Forum in genau diejenige. Dann können wir uns deine Daten aufrufen :thumbup:

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup:

    • Karte wurde anscheinend vom Ebay-Händler freigeschaltet, seltsamerweise ist die Congstar-Mail mit den Daten aber in meinem Spam-Ordner gelandet.


      Mit den Daten in der Email kann ich mich aber nicht anmelden wegen: "Zu Ihrer Sicherheit sind diese Zugangsdaten nur 12 Stunden ab Versand dieser E-Mail gültig."


      Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Jetzt rufe ich mal die Service Nummer an.