Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Unter der Vertragsnummer ......... habe ich die Aufladung vom Konto eingerichtet. Am 23.07.2013 wurden mir 15,00€ abgebucht, bis heute wurde der Betrag nicht meinem Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
die Vertragsnummer musste ich entfernen, da im Forum keine persönlichen Daten genannt werden dürfen.
Zu deiner Frage: Diese nur einmalig notwendige Initialaufladung, mit der du die Karte fürs Lastschriftverfahren anmeldest, dauert immer ein paar Tage. Die Aufbuchung der 15 EUR findet bei dir am Dienstagabend statt