• Prepaidguthaben über Konto aufladen

      Unter der Vertragsnummer ......... habe ich die Aufladung vom Konto eingerichtet. Am 23.07.2013 wurden mir 15,00€ abgebucht, bis heute wurde der Betrag nicht meinem Gesprächsguthaben gutgeschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
      VN entfernt.

    • Hallo Jurzitza,


      die Vertragsnummer musste ich entfernen, da im Forum keine persönlichen Daten genannt werden dürfen.


      Zu deiner Frage: Diese nur einmalig notwendige Initialaufladung, mit der du die Karte fürs Lastschriftverfahren anmeldest, dauert immer ein paar Tage. Die Aufbuchung der 15 EUR findet bei dir am Dienstagabend statt :)

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup: