Zusendung SIM Karte

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Meine SIM Karte wurde mir am 11.07. zugesendet. Wegen einer Urlaubsreise konnte ich die Karte nicht innerhalb der 7 Tage Aufbewahrungsfrist abholen. Die Karte ist am 23.07. bei Congstar eingegangen ( laut E-Mail Congstar) . Seither habe ich leider , trotz 2 Mails an den Kundenservice , nichts mehr von Congstar gehört. :cursing:

  • Hallo dirha,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

    Der Versand für deine SIM wurde erneut veranlasst, deine SIM wird dich im Laufe der Woche erreichen. :thumbup:

    Liebe Grüße,

    Jan