Zusendung SIM Karte

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Meine SIM Karte wurde mir am 11.07. zugesendet. Wegen einer Urlaubsreise konnte ich die Karte nicht innerhalb der 7 Tage Aufbewahrungsfrist abholen. Die Karte ist am 23.07. bei Congstar eingegangen ( laut E-Mail Congstar) . Seither habe ich leider , trotz 2 Mails an den Kundenservice , nichts mehr von Congstar gehört. :cursing:

  • Hallo dirha,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum. :)

    Der Versand für deine SIM wurde erneut veranlasst, deine SIM wird dich im Laufe der Woche erreichen. :thumbup:

    Liebe Grüße,

    Jan