• Prepaid Vertrag wurde einfach gekündigt

      Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Prepaid Karte. Ich nutze diese seit mehren Jahren fast täglich. Vor ca einer Woche habe ich eine SMS von Congstar erhalten das meine Kündigung eingegangen ist obwohl ich garkeine geschrieben habe und seit heute geht meine Karte auch nicht mehr :( Was nun? Ich möchte die Karte weiter nutzen und besonders auch meine alte Nummer behalten. Vll kann mir von euch einer helfen was ich jetzt machen soll. LG

    • Hallo,


      wende dich doch am besten an den Live Support Chat ganz
      oben auf dieser Seite. Wenn die oft im Gespräch sind, aktualisiere immer


      wieder die Seite. Ich habe vorhin gerade mal1 Minute warten müssen
      und ein Problem sofort klären können. Halte alle deine Daten bereit.
      Ich schreibe es mir immer auf Word vor, kopiere es dann und füge den Text in den Livechat ein. Das geht dann viel schneller. ;)