Fehler Postident Tarifumstellung

• maryjane2410

Hallo,

ich hatte einen Tarifwechsel von Prepaid auf Postpaid beantragt. Es sollte ein Postident-Vorgang lt. E-Mail zwischenzeitlich erfolgen. Nun habe ich am Umstellungstag festgestellt, dass meine Anschrift nicht korrekt hinterlegt war. Ich hatte zwar die neue Straße angegeben, jedoch nicht nicht die neue richtige PLZ und den Ort. Die Anschrift ist also nicht existent gewesen. Ich habe bisher leider nichts gehört und die Umstellung sollte am 26.08.2013 vorgenommen werden. Wie geht es nun weiter? Wird das Post-Ident erneut eingeleitet auf meine nun aktuell hinterlegte Anschrift?

• Steffi T.

Hallo maryjane2410,

herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

Wie ich sehe, konnte die Sendung in der Tat nicht zugestellt werden, diese liegt derzeit noch in einer
    Aufbewahrungsstation von DHL und kann noch an dich versandt werden.
    Daher möchte ich dich bitten, dich mit DHL in Verbindung zu setzen, damit dir die Sendung nochmals
    zugestellt werden kann. Es kann sein, dass du dazu die TrackingID benötigst. Falls du diese nicht
    kennst, kannst du dich mit unseren Kollegen aus dem Supportchat in Verbindung setzen, diese
    können dir die TrackingID nennen.
    Du hast jetzt aber deine korrekte Anschrift hinterlegt, ist das richtig?

Viele Grüße
    Steffi

• maryjane2410

Vielen Dank erstmal für die Information. Die richtige Anschrift ist nun hinterlegt. Ok..dann werde ich mich wohl mit DHL auseinandersetzen müssen.

• maryjane2410

Gibt es auch eine andere Möglichkeit z. B. mir die Track-ID per E-Mail zusenden? Der Chat ist leider immer ausgebucht.

• Justus B.

Hallo maryjane2410,

es tut mir leid, dass der Chat bisweilen schwer erreichbar ist, allerdings ist es aus Datenschutzgründen in diesem Fall leider unumgänglich, dass du dich über diesen an die Kolleg_innen wendest. Alternativ kannst du dich aber auch über die Kundenhotline oder das Kontaktformular an uns wenden.

Beste Grüße,
    Justus