• Fehler Postident Tarifumstellung

      Hallo,


      ich hatte einen Tarifwechsel von Prepaid auf Postpaid beantragt. Es sollte ein Postident-Vorgang lt. E-Mail zwischenzeitlich erfolgen. Nun habe ich am Umstellungstag festgestellt, dass meine Anschrift nicht korrekt hinterlegt war. Ich hatte zwar die neue Straße angegeben, jedoch nicht nicht die neue richtige PLZ und den Ort. Die Anschrift ist also nicht existent gewesen. Ich habe bisher leider nichts gehört und die Umstellung sollte am 26.08.2013 vorgenommen werden. Wie geht es nun weiter? Wird das Post-Ident erneut eingeleitet auf meine nun aktuell hinterlegte Anschrift?

    • Hallo maryjane2410,


      herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)


      Wie ich sehe, konnte die Sendung in der Tat nicht zugestellt werden, diese liegt derzeit noch in einer
      Aufbewahrungsstation von DHL und kann noch an dich versandt werden.
      Daher möchte ich dich bitten, dich mit DHL in Verbindung zu setzen, damit dir die Sendung nochmals
      zugestellt werden kann. Es kann sein, dass du dazu die TrackingID benötigst. Falls du diese nicht
      kennst, kannst du dich mit unseren Kollegen aus dem Supportchat in Verbindung setzen, diese
      können dir die TrackingID nennen.
      Du hast jetzt aber deine korrekte Anschrift hinterlegt, ist das richtig?


      Viele Grüße
      Steffi

      Bitte benutzt vor dem ersten Posting die Suchfunktion !
      Unser Chat ist täglich von 9-20 Uhr zu erreichen :)