mauroultra
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
vorweg will ich anmerken, dass ich mittlerweile wirklich enttäuscht von Congstar bin. Eine banale Sache wie die Freischaltung einer SIM Karte ist hier ein echtes Abenteuer.
Mein Problem:
Die SIM Karte lässt sich nicht freischalten. Trotz korrekter Nummer und PUK kommt die Fehlermeldung "Daten ungültig". Hier im Forum scheinen ja sehr viele das Problem zu haben.
Eine Mail über das Kontaktformular brachte nichts. Seit 2 Wochen unbeantwortet.
Der Livechat in dem die Freischaltung manuell vollzogen werden soll ist während der Sprechzeiten nicht erreichbar. Alle Mitarbeiter beschäftigt.
Eine Telefonnummer gibt es nicht.
Obwohl wir im Jahr 2013 leben, entschied ich mich ein Fax an die Servicenummer zu schreiben. Natürlich blieb dies auch unbeantwortet.
Letzter Versuch: Ich wende mich mit meinem persönlichen Problem hier im öffentlichen Forum.
Meine hier im Forum hinterlegte Mailadresse bzw. der Nutzername sind die selben wie bei meinem Congstar Account. Wäre bitte jemand verantworliches so nett mir meine SIM Karte freizuschalten?
Wenn dieser Versuch auch noch fehl schlägt, werde ich eine Brieftaube entsenden. Kehrt diese nicht zurück, lass ich mein Geld von der Bank zurück buchen und schmeiß den Surfstick in den P-Port. Dort stört es mich dann nicht mehr, dass er nicht funktioniert.
Ich habe den Stick übrigens für meinen Kurzurlaub gekauft. Der ist jetzt 3 Wochen her. War schön dort. Leider kein Internet, aber schön wars.
MfG,
ein leicht angesäuerter Kunde bzw. einer der Euch Geld gegeben hat und wartet darauf einer zu werden.