Neukunde: Hallo, bin neu hier, habe 3 Fragen.

  • Richard1

    Hallo und Guten Tag,
    ich bin seit heute hoffnungsvoller Neukunde bei Congstar und habe natürlich hohe Erwartungen, da das D1-Netz das beste Netz sein soll. Ich war lange Zeit bei Simyo und habe meine Rufnummer mitgebracht.
    Zum erfolgten Wechsel habe ich drei Fragen.
    1. Wenn ich die App "Zielnetz" nutze, wird mir angezeigt, dass ich immer noch im eplus-Netz telefoniere. Wie ist das möglich? Ich bin doch nicht etwa noch im eplus-Netz? Wie kann ich feststellen, dass ich jetzt im Telekom-Netz telefoniere?
    2. Gibt es ähnlich wie bei Simyo eine "Mein Congstar App", die ich mir auf mein Smartphone laden kann?
    3. Gibt es ähnlich wie bei Simyo eine einfache Möglichkeit über eine App, für das europäische Ausland eine Flat für die Telefonie bzw. für das Internet herunter zu laden?


    Danke vorab,
    MfG Richard1


    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde gergänzt, damit die Fragstellung deutlicher wird.

  • thunder

    Sagt die App Zielnetz dir nicht in welches Netz du anrufst und nicht aus welchem du anrufst? ( ich weiß, völlig abwegige Idee bei dem Namen :whistling: )


    Im Ausland musst du einfach nur den Browser öffnen und kannst dann nen Tagespass buchen, ne App gibts nicht.

  • Gerrit N.

    Hallo Richard1 und willkommen im congstar Support Forum! ^^


    Zu unseren Travel & Surf angeboten gibt es bereits einen [HOW TO]-Artikel in unserem Forum, den du hier findest.


    Eine congstar APP gibt es leider nicht. Dieser Vorschlag ist bei uns bereits angekommen , momentan gibt es hier jedoch keine Neuigkeiten zu.


    Bitte bemühe für zukünftige Anfragen immer erst die Suchfunktion. Viele Fragen sind bereits gestellt und auch beantwortet worden und so behält das Forum wenigstens ein bisschen die Ordnung. ;)



    Viele Grüße,


    Gerrit