Wie kann ich von einer normalen SIM Karte auf microSIM umsteigen?

• Ich möchte mir ein neues Handy zulegen, welches eine microSIM benötigt, denn mein altes Handy hat den Geist aufgegeben und wird noch mit einer normalen SIM Karte betrieben. Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese gegen eine microSIM tauschen könnte OHNE irgendwelche Tarifverträge abzuschließen, bei denen ich für alle möglichen flats monatlich bezahlen müsste. Wäre wirklich sehr dankbar für jeden Ratschlag!

• Hallo du kannst in deinen persönlichen Bereich deine Karte ganz einfach per Mausklick neu bestellen.

Ich glaube sie kostet 19,90 wovon Congstar dir meistens für wenn du ein neues Handy hast 10€ davon gutschreibt.

Ansonsten kannst du auch ganz normal über die Kundenhotline bestellen.

Tomi

• Guten Morgen allerseits!

Ich glaube sie kostet 19,90 wovon Congstar dir meistens für wenn du ein neues Handy hast 10€ davon gutschreibt.

Das mit den 19.90 stimmt (wobei ich meine mich erinnern zu können das es 19.99 waren,aber egal), nur woher das mit der Gutschrift? Habe selbst ein Neugerät von congstar gekauft aber davon absolut noch nie etwas gehört...

CU
    HC

• Hallo das mit der Gutschrift habe ich selber so erfahren als ich für meine Tochter telefonisch eine Bestellt habe,

hatte man mir gleich 10.-€ gutgeschrieben aus Kulanz.

Ich hatte auch erzählt das sie auf ein Smartphone umgestiegen ist.

Im Anhang noch einmal die Bestellung im persönlichen Bereich

• Hallo Schweinsteiger31,

herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

Wie Tomi bereits geschrieben hat, kannst du ganz einfach eine neue SIM-Karte über den
    "meincongstar"-Bereich bestellen.
    Eine Gutschrift über 10€ nur weil man ein neues Handy hat, ist allerdings nicht der Regelfall.
    Ob eine Gutschrift gewährt wird oder nicht, hängt immer vom jeweiligen Fall ab und wird nach Ermessen
    entschieden.

Viele Grüße
    Steffi