Surf Option nicht zubuchbar !

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend,

    meine Surf Option 1GB wurde heute endlich als gekündigt bestätigt. Jedoch kann ich keine neue Surf Option buchen. Es wäre nett,wenn Sie prüfen könnten woran das liegt.
    Benötige schnellstmöglich die 2 GB Datenflat.
    Bitte buchen Sie mir diese zu.
    Habe Tagsüber keine Zeit Stundenlang zuwarten bis man mal in den Chat kommt.
    Herzlichen Dank im Voraus

  • Hallo und herzlich Willkommen im congstar Support Forum, Michael090884!

    Gerne buchen wir dir die gewünschte Option, ich möchte dich allerdings bitten, dich dazu einmal im Support Chat zu melden! (Dahin kommst du, wenn du oben auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen klickst).

    Beste Grüße
    Justus