Handy aufladen nach Kontoänderung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich habe meine Kontodaten geändert und es sollte die Initialbuchung über 15 € erfolgen.
    Kurz darauf erhielt ich eine SMS und eine mail, daß ein Aufladen durch Lastschrift z.Zt. nicht möglich ist.
    Aber warum es nicht möglich ist wurde mir nicht mitgeteilt.
    Die Kontodaten sind ok, Guthaben ist vorhanden - und ich habe nur noch Fragezeichen in den Augen.

    Ich habe jetzt wieder meine alte Kontonummer angegeben, geht es dann schneller mit der Initialbuchung?

  • Hallo GuR,

    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

    Ich möchte dich bitten, dich dazu einmal über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung zu setzen.
    Über das Forum können wir dir leider nicht mehr Auskunft erteilen, als du schon bekommen hast.

    Viele Grüße
    Steffi