Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Habe eine alte Prepaid-Nummer und ein altes Handy. Würde jetzt gerne auf einem Note2 den Tarif Surf Flat Option 200 für 7,90€/30Tage testen, brauche aber eine Mikrosim-Karte dafür. Wie kann ich die bekommen? Mit freundlichen Grüßen A.
eine Ersatzkarte kannst du per Chat, Hotline oder Kontaktformular bestellen. Kostet 19,99EUR
Hmmm. Wenn ich eine neue Prepaid nehme kostet die nur 9,99€ und hab noch 15€ Guthaben, da komm ich doch viel günstiger hin. Oder sind da noch irgendwelche versteckten kosten? Gruß A.
Du kannst natürlich auch eine neue Prepaid-Karte kaufen. Beachte bitte, dass Du dann deine Nummer verlierst. Sonst ist diese Option für Dich in der Tat günstiger.