• Großbritannien

      Hallo ich gehe morgen nach Großbritannien und möchte nun wissen ob ich da auf irgendwelche Einschränkungen oder erhöte Preise für sms, telefonieren oder internet achten muss. Ich habe eine Prepaidkarte mit internetflat.
      Ich wäre froh über eine schnelle antwort.
      Danke

    • Hallo dani_el,


      fürs Telefonieren, Surfen und Simsen zahlst du erhöhte Preise, die nach der neuen EU-Verordnung berechnet werden.
      Großbritannien zählt zur Ländergruppe 1 und daher gelten folgende Preise: http://www.congstar.de/hilfe-zu-tarifen/roaming/.


      Zusätzlich bietet congstar die Daypasses fürs mobile Surfen im Ausland an. Dieser kostet 2,90€, ist 24h gültig und hat ein Inklusivvolumen von 50MB. Deine Internet-Flat gilt leider nur in Deutschland.
      Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!


      Beste Grüße,


      Nico T.