Meraluna
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mir ist klar, dass das Thema Portierung ein oft geplagtes Thema ist. Aber wenn der Support seit Freitag und einer weiteren Folge-Anfrage nicht antwortet, versuche ich es eben auf diesem Weg. Die Sache eilt langsam und mir ist das Thema einfach wichtig.
Nachdem eine sofortige Portierung meiner alten Nummer nicht möglich war, erhielt ich von Congstar das Prepaid-Starterpaket quasi im Voraus, ohne Abwarten des Portierungstermins. Ich habe die Congstar-SIM dann direkt freigeschaltet, weil ich davon ausging, eine nachträgliche Portierung meiner alten Nummer zu Congstar stelle kein Problem dar.
Letzten Freitag habe ich von meinem bisherigen Prepaid-Anbieter FONIC die Freigabe zur Portierung meiner alten Nummer erhalten.
Dann habe ich versucht, laut dem zur SIM-Karte beigefügten Congstar-Anschreiben zu agieren, und die Rufnummernmitnahme online zu veranlassen. Problem war dabei nur, dass ich keinen Link o. ä. fand, der mir geholfen hätte, die Portierung nach SIM-Kartenfreischaltung anzustoßen.
Kann mir bitte jemand sagen, welchen Weg ich einschlagen muss, damit die nachträgliche Portierung sobald wie möglich funktioniert?
Es MUSS doch eine Möglichkeit geben, wie dies realisierbar ist. Ich will unbedingt meine alte Rufnummer behalten! Wie bei vielen anderen Prepaid-Anbietern auch kann doch so etwas für Congstar kein Problem darstellen.....8|
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!! - Danke schon mal.
Beste Grüße
Meraluna