Simkarte mit Rufnummernmitnahme lässt sich nicht frei schalten

  • Fabian N.

    Hallo fyrdraca,


    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !


    Bitte hinterlege hier einmal die gleiche E-Mailadresse wir bei congstar, damit wir uns Deine Daten aufrufen können (bitte nicht öffentlich posten)!


    Gerne helfen Dir auch die Kollegen im Chat weiter, um Deine Karte zu überprüfen.


    Bei Deiner Fehlerbeschreibung vermute ich fast, dass die Karte bereits aktiv ist, einfach mal ausprobieren.


    Sonst, wie oben beschrieben ;) .


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • mellowcat1982

    Hallo,
    bekomme heut die dritte Karte, freischalten kann ich immer noch nicht. er sagt auch bei mir meine Daten wären ungültig, Ich brauch dringend hilfe, da ich schon seit einem halben Monat Internet nutzen möchte es auch bezahlt ist und ich kann nicht weil immer etwas scheif läuft. Diese Nummer ist meine Geschäftsnummer und ich bin seit gestern nicht mehr auf der alten erreichbar. Bitte schnelllstens bearbeiten

  • winni1988

    Hallo,
    habe seit gestern das gleiche Problem, meine neu Simkarte mit Rufnummermitnahme ist immer noch nich freigeschalten!
    Wenn ich es selber freischalten will kommt immer das die eingegebenen Daten ungültig sind!


    kein mir jemand von Congstar weiterhelfen???

  • Fabian N.

    Hallo mellowcat1982,


    Deine Karte ist bereits aktiv. Versuche diese ggf. in einem Sim Lock freien Handy, diese sollte funktionieren.


    @ winni1988:
    Deine Kartenaktivierung habe ich veranlasst, Karte wird in den nächsten 24 Stunden (spätestens ;) ) freigeschaltet.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • fyrdraca

    Hallo,


    Email Adressen wurden angeglichen. Anrufen kann ich auf dem Handy. Nur wenn ich jemanden anderen anrufen will kommt eine Meldung, dass ich von einem anderen Telefon aus die Servicenummer anrufen soll. Ich hänge aber jetzt seit 20 Min in der Warteschleife.

  • Steffi T.

    Hallo fydraca!


    Wie ich sehe, bist du in der Hotline nun durchgekommen und deine SIM-Karte
    ist bereits aktiviert.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Telefonieren und Surfen! :D


    Viele Grüße
    Steffi

  • mellowcat1982

    Hallo, leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst! :( Es liegt nicht am Sim Lock. Habe das Handy von meinem Freund ausprobiert und auch da sagt er keine Sim Karte!!! Mehrer Handy´s wollen diese Karte nicht, und es fragt auch nie nach einer Pin oder Puk!!!!!!!! Es kann also nicht am Handy liegen!!!! Brauche imer noch Hilfe!! Sorry , aber ich fahre am Freitag um 5 Uhr in den Urlaub. Ich brauche ganz drigend Erreichbarkeit!!! Könnt ihr die alte wieder aktivieren?????