Karte nach tel Aufladeversuch gesperrt

  • iedjj

    Mein Handy habe ich von meinem Sohn mit dem Hinweis erhalten, daß eine automatische Aufladung erfolgt. Nach Mitteilung, dass mein Guthaben nur noch 0,26€ beträgt, habe ich versucht, über den tel. Aufladedienst aufzuladen. Bei PIN Anforderung habe ich mehrmals die 4stellige Pin eingegeben, die ang.falsch war, dann habe ich noch PIN 2 eingegeben ..Antwort auch falsch. Beim nächsten Versuch ..
    Antwort: gesperrt aus Sicherheitsgründen. Telefonisch kann ich heute nichts mehr erreichen. Morgen benötige ich dringend dasHandy. Kann ich mich darauf verlassen, dassdie Sperrung aufgehoben wird, wenn ich bei REWE eine Guthabenkarte kaufe? Was kann ich sonst tun? ?(

  • Fabian N.

    Hallo iedij,


    Bitte hinterlege im Forum einmal die gleiche E-Mailadresse wie bei congstar, damit wir uns Deine Daten aufrufen können (bitte nicht öffentlich posten)!


    Gerne helfen Dir auch die Kollegen im Chat weiter.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Tomi

    Hallo,


    Nein bitte keine persönlichen Daten Posten.


    Hast du das erste mal aufgeladen per Pin, will damit sagen die erste Aufladung


    Dauert ca 1 Woche bis dir das gutgeschrieben wird


    Was du machen kannst ein Guthaben Bon von rewe oder Tanke holen und aufladen


    Deine Email Adresse bitte in deinen persönlichen Bereich ändern die du bei der Bestellung der Karte genommen hast.


    Die Emailadresse hier muss die gleiche sein wie in deinen persönlichen gongstarbereich.



    Tomi