SIM Karte erhalten -mit 13 Tagen Verspätung!!

• uno1964

Habe nun mit 13 Tagen Verspätung meine SIM Karte erhalten :D und meine Anfrage von letzter Woche -wo diese bleibt- wurde hier im Forum gelöscht ?( Werden unangenehme Diskussionsbeiträge nicht archiviert? Hoffe es geht jetzt problemlos weiter mit Congstar, nachdem ich letzte Woche viel Zeit damit verbracht habe, ins Forum zu kommen usw. um die Verschickung der Karte anzustoßen... :cursing:, nachdem ich bereits eine Woche keine Antwort auf meine Email bekommen habe. Kundenservice sieht für mich anders aus.... :evil:

• uno1964

Hallo und vielen Dank für die interessante Antwort :huh: !!

Gut, wenn Ihr euch bei euch auskennt. Schickt mir doch mal ein Logbuch, damit ich mich durch euer System navigieren kann. Kundenservice heißt, dass der Kunde an erster Stelle steht:
    „Manches Vergnügen besteht darin, das man mit Vergnügen darauf verzichtet.“ Peter Rosegger *31.07.1843

Nun aber zur nächsten Frage: Habe meine SIM Karte eingelegt und die PIN eingegeben, bin aber noch nicht erreichbar?? Wann erfolgt die Rufnummermitnahme oder habe ich etwas vergessen?

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:

• Fabian N.

Hallo uno1964,

es hat scheinbar ein kleines technisches Problem dei der Aktivierung Deiner Karte gegeben. Ich leite dies sofort in die zuständige Fachabteilung weiter, damit Du Deine Karte schnell nutzen kannst.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• Martin81

Nun aber zur nächsten Frage: Habe meine SIM Karte eingelegt und die PIN eingegeben, bin aber noch nicht erreichbar?? Wann erfolgt die Rufnummermitnahme oder habe ich etwas vergessen?

Es ist jedoch völlig normal, dass nicht alle Funktionen SOFORT nach der Aktivierung (also dem ersten Einlegen, PIN eingeben und neustarten) vorhanden sind.

• uno1964

Halloo!! Probiere nun seit dienstag mich uber meine sim karte anzumelden und mein status ist bereits aktiv, aber ich komme immer noch nicht ins netz und kann nicht telefonieren??? Bekomme ich mal einen hinweis , wann es endlich soweit ist? ;( :?: :!:

• Florian F.

Hallo uno1964,

aus unserem System erkenne ich, dass die Rufnummernportierung für dich für den 09.08. vorgesehen ist. Dies wurde dir auch heute per mail um ca. 10:08 Uhr zugesandt.
    Vor dem 09.08. kannst du also dementsprechend nicht erreichbar sein über diese Rufnummer.

Viele Grüße
    Florian F.