Bestellvorgang ohne Auftragsbestätigung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe am 28.07.2013 eine Smart M Flex Tarif für 9,99€ im Monat bestellt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung für den Auftragseingang erhalten. Hinzu kommt, dass ich die Auftragsnummer nicht mehr habe, da ich die Bestätigungsseite für den Bestellvorgang im Browser weggeklickt habe. Ich dachte ich erhalte eine Standardantwort mit allen Bestelldaten umgehend nach dem Abschluss.

    Ich würde gern wissen, wie ich weiterverfahren soll?

    VG

  • Hallo markus912,

    ich habe Dir die Auftragsbestätigung erneut zugeschickt per Mail. bitte schaue ggf. auch in den SPAM Ordner.

    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Das ist eine alte Auftragsbestätigung für meine PrePaidKarte. Nicht diejenige die ich meinte. Ich habe am Wochenende eine SMART M Flex Tarif bestellt.

  • Hallo markus912,

    bitte wende Dich einmal an unseren Chat, da wir ergänzende Angaben benötigen, die nicht gespostet werden dürfen.

    Viele Grüße,
    Fabian N.