Bestellvorgang ohne Auftragsbestätigung

  • markus912

    Hallo,


    ich habe am 28.07.2013 eine Smart M Flex Tarif für 9,99€ im Monat bestellt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung für den Auftragseingang erhalten. Hinzu kommt, dass ich die Auftragsnummer nicht mehr habe, da ich die Bestätigungsseite für den Bestellvorgang im Browser weggeklickt habe. Ich dachte ich erhalte eine Standardantwort mit allen Bestelldaten umgehend nach dem Abschluss.


    Ich würde gern wissen, wie ich weiterverfahren soll?


    VG

  • Fabian N.

    Hallo markus912,


    ich habe Dir die Auftragsbestätigung erneut zugeschickt per Mail. bitte schaue ggf. auch in den SPAM Ordner.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • markus912

    Das ist eine alte Auftragsbestätigung für meine PrePaidKarte. Nicht diejenige die ich meinte. Ich habe am Wochenende eine SMART M Flex Tarif bestellt.

  • Fabian N.

    Hallo markus912,


    bitte wende Dich einmal an unseren Chat, da wir ergänzende Angaben benötigen, die nicht gespostet werden dürfen.


    Viele Grüße,
    Fabian N.