Nach Portierung der Rufnummer kein Anrufen möglich

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    meine Rufnummernmitnahme zu Euch hat zum 26.07.13 funktioniert. Leider kann ich nun nicht mehr irgendwo anrufen. Wenn ich eine Nummer wähle erscheint der Hinweis dass ich mich an Congstar wenden soll. Freischalten auf der Homepage mit der PUK geht auch nicht. Bitte um Hilfe.

    Außerdem würde ich gerne wissen, wann ich die 25,- € für die Rufnummernmitnahme erhalte. Ihr findet meine Daten sicher über die Mai-Adresse. Vielen Dank im voraus.

  • Hallo Degu und willkommen im Forum!

    Deine SIM ist in ca. einer Stunde aktiv. Bitte starte dann einmal dein Gerät neu.

    Gruß, Daniel