Versandstatus

• maninet

Guten Tag

Ich habe bei congstar eine congstar Surf Flat 1000 mit Rufnummernportierung bestellt und gestern festgestellt das beim Status meiner Bestellung
    versandt steht. Heist das das die Sim Karte unterwegs ist? Bisher habe ich noch keine erhalten.

• Steffi T.

Hallo maninet!

Bitte melde dich dazu einmal bei unseren Kollegen im Chat.
    Da kann dir genauere Auskunft zu deinem Versandstatus gegeben und
    persönliche Informationen ausgetauscht werden.
    In den Chat gelangst du über die Sprechblase oben auf dieser Seite.
    Erreichbar ist dieser täglich von 11-21 Uhr.

Viele Grüße
    Steffi

• maninet

Hallo

War jetzt gestern im Support Chat und ihr freundlicher Kollege dort hat mir Sendungsnummer meiner Sim Karte gegeben. In der Sendungsverfolgung stand

Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice

Also DHL angerufen.

Die Mitarbeiterin hat mich dann weil es eine DHL Express Lieferung ist an den DHL Express Kundenservice weitergeleitet .
    Als dort angerufen :S
    Die Mitarbeiterin dort sagt mir das der Kurier heute zwischen 12 und 17 Uhr nochmal kommt.

Was kommt? Kein DHL Kurier :cursing:

Dafür steht in der Sendungsverfolgung wieder

Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice :whistling:

Also wieder DHL Express angerufen (war etwas gereizt)

Der Mitarbeiter sagt das sie morgen wieder einen Zustellversuch machen und ob er es wieder zwischen 12 und 17 Uhr versuchen soll. Meine Antwort darauf er kann auch früher kommen.

Ich hoffe die kriegen das morgen auf die Reihe.

Das Problem hatte ich schonmal mit DHL Express. Alle anderen Lieferservice haben das Problem nicht die finden mein Adresse schon beim 1.Versuch.

• Benjamin K.

Hallo maninet,

das tut mir Leid zu lesen, dass DHL Express bei dir solche Probleme mit der Zustellung hat. :(

Ich drücke dir die Daumen, dass du deine SIM-Karte bald bekommst! :)

Viele Grüße, Benjamin

• maninet

So nachdem heute früh wieder die Meldung

Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice

in der Statusmeldung stand habe ich nochmal die DHL Express Hotline angerufen.(War stinksauer?
    Die Dame dort hat dann gesagt sie setzt sich mit dem Fahrer in Verbindung das er nochmal zurückkommt und ich die Lieferung heute noch bekomme und jetzt hats auch endlich geklappt beim 4.Zustellversuch von DHL Express.