Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe bei congstar eine congstar Surf Flat 1000 mit Rufnummernportierung bestellt und gestern festgestellt das beim Status meiner Bestellung versandt steht. Heist das das die Sim Karte unterwegs ist? Bisher habe ich noch keine erhalten.
Bitte melde dich dazu einmal bei unseren Kollegen im Chat. Da kann dir genauere Auskunft zu deinem Versandstatus gegeben und persönliche Informationen ausgetauscht werden. In den Chat gelangst du über die Sprechblase oben auf dieser Seite. Erreichbar ist dieser täglich von 11-21 Uhr.
War jetzt gestern im Support Chat und ihr freundlicher Kollege dort hat mir Sendungsnummer meiner Sim Karte gegeben. In der Sendungsverfolgung stand
Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice
Also DHL angerufen.
Die Mitarbeiterin hat mich dann weil es eine DHL Express Lieferung ist an den DHL Express Kundenservice weitergeleitet . Als dort angerufen :S Die Mitarbeiterin dort sagt mir das der Kurier heute zwischen 12 und 17 Uhr nochmal kommt.
Was kommt? Kein DHL Kurier :cursing:
Dafür steht in der Sendungsverfolgung wieder
Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice
Also wieder DHL Express angerufen (war etwas gereizt)
Der Mitarbeiter sagt das sie morgen wieder einen Zustellversuch machen und ob er es wieder zwischen 12 und 17 Uhr versuchen soll. Meine Antwort darauf er kann auch früher kommen.
Ich hoffe die kriegen das morgen auf die Reihe.
Das Problem hatte ich schonmal mit DHL Express. Alle anderen Lieferservice haben das Problem nicht die finden mein Adresse schon beim 1.Versuch.
Zusätzliche Adressinformation benötigt; bitte kontaktieren Sie Ihren DHL Kundenservice
in der Statusmeldung stand habe ich nochmal die DHL Express Hotline angerufen.(War stinksauer? Die Dame dort hat dann gesagt sie setzt sich mit dem Fahrer in Verbindung das er nochmal zurückkommt und ich die Lieferung heute noch bekomme und jetzt hats auch endlich geklappt beim 4.Zustellversuch von DHL Express.