wieso bekomme ich kein neues Passwort ?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Kundennummer: xxx
    Vertragsnummer: xxx

    Ich warte seit Tagen auf mein neues Passwort, da ich das alte verlegt habe..keine Antwort, kein Passwort ??! Ich finde es nicht in Ordung und bin schon sehr enttäuscht.

    Bitte keine Vertragsdaten ins Forum posten!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi T. (31. Juli 2013 um 19:45)

  • Hallo fifke,

    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

    Geht es um das Passwort für deinen meincongstar-Bereich?
    Und über welchen Weg hast du es denn angefordert?
    Ich kann im System nicht erkennen, dass ein neues Passwort angefordert wurde.
    Wenn du dieses verlegt hast, kannst du entweder über die "Passwort vergessen"-Funktion
    ein neues anfordern oder du meldest dich bei unseren Kollegen im Chat, die können dir
    auch ein neues Passwort zusenden :)

    Viele Grüße
    Steffi