wieso bekomme ich kein neues Passwort ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Kundennummer: xxx
    Vertragsnummer: xxx

    Ich warte seit Tagen auf mein neues Passwort, da ich das alte verlegt habe..keine Antwort, kein Passwort ??! Ich finde es nicht in Ordung und bin schon sehr enttäuscht.

    Bitte keine Vertragsdaten ins Forum posten!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi T. (31. Juli 2013 um 19:45)

  • Hallo fifke,

    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)

    Geht es um das Passwort für deinen meincongstar-Bereich?
    Und über welchen Weg hast du es denn angefordert?
    Ich kann im System nicht erkennen, dass ein neues Passwort angefordert wurde.
    Wenn du dieses verlegt hast, kannst du entweder über die "Passwort vergessen"-Funktion
    ein neues anfordern oder du meldest dich bei unseren Kollegen im Chat, die können dir
    auch ein neues Passwort zusenden :)

    Viele Grüße
    Steffi