Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich warte seit Tagen auf mein neues Passwort, da ich das alte verlegt habe..keine Antwort, kein Passwort ??! Ich finde es nicht in Ordung und bin schon sehr enttäuscht.
Geht es um das Passwort für deinen meincongstar-Bereich? Und über welchen Weg hast du es denn angefordert? Ich kann im System nicht erkennen, dass ein neues Passwort angefordert wurde. Wenn du dieses verlegt hast, kannst du entweder über die "Passwort vergessen"-Funktion ein neues anfordern oder du meldest dich bei unseren Kollegen im Chat, die können dir auch ein neues Passwort zusenden