Wasn das ...Prepaid mit Rufnummernübernahme funktioniert erst, dann geht nix mehr

• ploetze

Guten Tag,
    heute morgen hat Blau sich verabschiedet, Congstar Sim ins Gerät, alles funzt, 5 € Guthaben, alles paletti.
    Abends bekomme ich eine Mail, ich möge meine SIM freischalten... häh?!?
    Etwas später geht nix mehr, eine Blechstimme meint, ich möge den Support unter einer 0180er Nummer anrufen, so ein KÄSE!
    Wer kann helfen?
    Gruss
    Ploetze

• thunder

morgen ab 11 in den chat ( oben, F5 knüppeln bis grün, keine lange frage ), karte freischalten lassen. passiert bei mitnahme irgendwie doppelt, einmal am anfang und einmal wenn mitnahme fertig. dann gibts btw. auch das restliche startguthaben und so.

• Alex W.

Hallo ploetze,

herzlich Willkommen im congstar Forum.

Mit der Aktivierung klappte wirklich was nicht. Hab das manuell nochmal gemacht. In etwa 1 Stunde sollte die Karte wieder funktionieren. Wenn nicht, dann folge der Anleitung von thunder und komm morgen früh in den Chat.

Gruß
    Alex

• Lared

hallo,

habe das gleiche probleme wie er.
    bisher klappt beim freischalten nicht. da steht dann ''Die eingegebenen Daten sind nicht gültig.'' :?: :?:
    ÄH..

bitte um eure Hilfe.
    brauche mein handy wieder für UTW. bin Gehörlos (TAUB). und brauche diese Handy zum per email schreiben oder chatten kann.

gruss lared

• Fabian N.

Hallo Lared,

Deine Karte habe ich aktiviert, diese wird im Laufe des Tages funktionieren.

Viele Grüße,
    Fabian N.

• Sebbel

Hallo,

ich klinke mich hier mal ein.

Karte scheint freigeschaltet. Raustelefonieren geht, reintelefonieren geht.

Guthaben ist aber nur bei 5 €.
    Fehlen also noch 35 €.

Gruß
    Sebastian

• Daniel M.

Hallo Sebbel,

diene Portierung ist bis heute abend abgeschlossen. Dazu erhälst du eine Aktivierungsbestätigung per SMS. Das komplette Guthaben sollte dir spätestens 24h später zur Verfügung stehen.

Gruß, Daniel

• Sebbel

Wenn ich die anderen Threads so lese, soll doch um 18 Uhr alles erledigt sein?

Raustelefonieren geht nun nicht mehr. Wohl nach der Email mit den Freischaltungslink, der ja natürlich nicht geht...

• Sebbel

Freischaltung ist nun erfolgt. :)

Könnt ihr die Buchung der surfflat vielleicht neu anstoßen? Die würde ja erst morgen erneut passieren.

• Benjamin K.

Hallo Sebbel,

die Aktivierung einer Option ist ein automatischer Prozess in den wir leider nicht eingreifen können.

Gedulde dich bitte noch bis morgen. :)

Viele Grüße, Benjamin