Das Leben ohne Mailbox, wer kann helfen

• Bagsi

Hallo ich stelle mich glaube ich ein wenig dösig an, ich möchte die untere Funktion haben,
    habe im Vorfeld mit ##002# meine Rufumleitungen alle deaktiviert

Information über entgangene Anruf per SMS erhalten:

In allen Netzen gibt es im Zusammenhang mit der Mobilbox den Dienst "Entgangene Anrufe". Hat der congstar-Kunde keine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit auf seine Mobilbox (oder eine andere Zielrufnummer) gelegt und der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt, dann bekommt der congstar-Kunde eine SMS mit einer Benachrichtigung zu diesem Anruf.

Für alle Anrufer ist dieser Dienst kostenfrei. Dem angerufenen congstar-Kunden entstehen ebenfalls keine Kosten. Der Dienst ist standardmäßig eingerichtet.

Vorraussetzungen:

• Der Anrufer übermittelt seine Rufnummer
    • Der Dienst ist beim congstar-Kunden eingeschaltet
    • Die Umleitung "Nichterreichbarkeit" GSM-Code:**62*3311# (grüne Hörertaste) ist nicht gelegt
    • Im Ausland steht der Dienst nicht zur Verfügung
    • Sonderrufnummern (0900er, 0800er etc.) werden nicht übermittelt

Habe aber stattdessen wenn ich mich Anrufe nach 7 mal Klingeln diese Funktion dran:

Rückrufbitte per SMS an verpasste Anrufer

Der Dienst informiert den congstar-Kunden per SMS, dass der zuvor "verpasste" Anrufer einen Rückruf wünscht. Die SMS enthält die Rufnummer des Anrufers, sowie Datum und Uhrzeit.
    Dieser Dienst ist nicht nur bei ausgebuchtem Handy, sondern auch bei nicht erfolgter Annahme des angerufenen congstar-Kunden möglich.
    Vorsicht:
    Für Anrufer aus jedem anderen Fest- oder Mobilfunknetz fallen Kosten gemäß seinem Tarif an. Diese Kosten entstehen ab dem Zeitpunkt, ab dem der Anrufer die Ansage dieses Dienstes hört, maximal jedoch für die Dauer der Ansage. Für Anrufer aus dem Netz von T-Mobile ist das kostenfrei. Falls ihr diesen Dienst wünscht, so kann er grundsätzlich einmal durch den congstar-Kundenservice freigeschaltet werden.
    Vorraussetzungen:

• Die Umleitungen "Bei besetzt" GSM-Code:**67*3311#(grüne Hörertaste) und "Keine Annahme" GSM-Code:**61*3311#(grüne Hörertaste) sind nicht gelegt
    • Der Dienst ist beim congstar-Kunden aktiviert
    • Im Ausland steht der Dienst nicht zur Verfügung

Was mache ich falsch kann mir jemand helfen?

Danke für Antworten

Bagsi

Einfach unerwünschte Komfortfunktionen im Chat, der Hotline oder unter Nennung der zu deaktivierenden Komfortfunktionen hier deaktivieren lassen.

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Bagsi

Danke für die Antwort.

Mods könnt ihr das für mich auch einstellen das ich nur die obere Funktion habe?

Alles andere kann abgestellt werden.

Danke

Bagsi

• Fabian N.

Hallo Bagsi,

wir benötigen noch ergänzende Angaben, die hier im Forum nicht öffentlich gepostet werden dürfen, daher melde Dich bitte einmal im Chat.

Die Kollegen dort können Deine gewünschten Einstellungen sofort vornehmen.

Viele Grüße,
    Fabian N.

Komisch bei mir ging es hier im Forum

siehe hier

LG Chris

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt." -- Forrest Gump

"Verschiebe nicht auf morgen, was genausogut auf übermorgen verschoben werden kann.* -- Mark Twain

• Bagsi

So habe eben bei der Hotline angerufen,

Die haben alles wie ich das haben wollte abgeschaltet.

Bitte auf gelöst setzen

Bagsi