Bagsi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo ich stelle mich glaube ich ein wenig dösig an, ich möchte die untere Funktion haben,
habe im Vorfeld mit ##002# meine Rufumleitungen alle deaktiviert
Information über entgangene Anruf per SMS erhalten:
In allen Netzen gibt es im Zusammenhang mit der Mobilbox den Dienst "Entgangene Anrufe". Hat der congstar-Kunde keine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit auf seine Mobilbox (oder eine andere Zielrufnummer) gelegt und der Anrufer seine Rufnummer nicht unterdrückt, dann bekommt der congstar-Kunde eine SMS mit einer Benachrichtigung zu diesem Anruf.
Für alle Anrufer ist dieser Dienst kostenfrei. Dem angerufenen congstar-Kunden entstehen ebenfalls keine Kosten. Der Dienst ist standardmäßig eingerichtet.
Vorraussetzungen:
- Der Anrufer übermittelt seine Rufnummer
- Der Dienst ist beim congstar-Kunden eingeschaltet
- Die Umleitung "Nichterreichbarkeit" GSM-Code:**62*3311# (grüne Hörertaste) ist nicht gelegt
- Im Ausland steht der Dienst nicht zur Verfügung
- Sonderrufnummern (0900er, 0800er etc.) werden nicht übermittelt
Habe aber stattdessen wenn ich mich Anrufe nach 7 mal Klingeln diese Funktion dran:
Rückrufbitte per SMS an verpasste Anrufer
Der Dienst informiert den congstar-Kunden per SMS, dass der zuvor "verpasste" Anrufer einen Rückruf wünscht. Die SMS enthält die Rufnummer des Anrufers, sowie Datum und Uhrzeit.
Dieser Dienst ist nicht nur bei ausgebuchtem Handy, sondern auch bei nicht erfolgter Annahme des angerufenen congstar-Kunden möglich.
Vorsicht:
Für Anrufer aus jedem anderen Fest- oder Mobilfunknetz fallen Kosten gemäß seinem Tarif an. Diese Kosten entstehen ab dem Zeitpunkt, ab dem der Anrufer die Ansage dieses Dienstes hört, maximal jedoch für die Dauer der Ansage. Für Anrufer aus dem Netz von T-Mobile ist das kostenfrei. Falls ihr diesen Dienst wünscht, so kann er grundsätzlich einmal durch den congstar-Kundenservice freigeschaltet werden.
Vorraussetzungen:
- Die Umleitungen "Bei besetzt" GSM-Code:**67*3311#(grüne Hörertaste) und "Keine Annahme" GSM-Code:**61*3311#(grüne Hörertaste) sind nicht gelegt
- Der Dienst ist beim congstar-Kunden aktiviert
- Im Ausland steht der Dienst nicht zur Verfügung
Was mache ich falsch kann mir jemand helfen?
Danke für Antworten
Bagsi