Unzureichende Kündigungsinformationen

  • streifi89

    Hallo Congstar Team,


    Ich möchte auch auf den thead [VORSCHLAG] "Kündigung zum TT.MM.YYYY SS:MM" statt "Kündigung vorgemerkt" verweisen.


    Info per mail am 1.8.2013 um 0.01 uhr erhalten:


    " Hallo Herr xxx,


    schade, dass Sie die congstar Surf Flat Option 500 am 17.06.2013 gekündigt haben.


    Sie können die congstar Surf Flat Option 500 letztmalig am 31.07.2013 nutzen.


    Bitte beachten Sie, dass ab 01.08.2013 Verbindungen auf Basis der in der Preisliste hinterlegten Preise abgerechnet werden."


    Sms auch um 0.01 am 1.8 erhalten. Um diese uhrzeit habe ich auch nichts besseres zu tun, als meine datenflat abzuschalten.


    Diese Infos gehören vorab in den kundenbereich und die mail/sms sollte 2-3 tage vorab zugestellt werden.


    Hätte ich mir keinen termin im kalender gemacht, würde mein handy schön ohne wlan und kosten synchronisieren.


    Auch ich habe die daten nicht nach Kündigung erhalten, sondern erst mit wirksam werden 8| :thumbdown:




    P.s. ich habe die 1gb flat per sms bestellt. Info aus der sms: "Lieber congstar Kunde, wir haben Ihren Auftrag entgegen genommen und werden Sie per SMS informieren, sobald die Option aktiviert ist. Ihr congstar Team"


    Die aktivierungsbestätigung habe ich nicht per sms erhalten, sondern per mail.


    Da läuft wohl noch einiges nicht ganz rund bei euch :wacko:


    Pps. Meine email stimmt mit dem kundenkonto überein. Freue mich von euch zu hören