Nach Portierung und damals gleich bestellten SurfFlat 500 wird diese nicht aktiviert

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    ich habe meine Rufnummer mitgenommen und bei der Bestellung gleich die Datenflat 500 bestellt. Sie hat sich aber bis jetzt nicht aktiviert.
    Ich soll ebenfalls noch einmal meine Rufnummer aktiveren laut Mail was wohl ein Fehler ist. Die Rufnummer wurde ja bereits von ihnen bei der Portierung aktivert. Nur das Surfen geht leider nicht, der Bestellstatus hängt fest? :(