Nach Portierung und damals gleich bestellten SurfFlat 500 wird diese nicht aktiviert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe meine Rufnummer mitgenommen und bei der Bestellung gleich die Datenflat 500 bestellt. Sie hat sich aber bis jetzt nicht aktiviert.
    Ich soll ebenfalls noch einmal meine Rufnummer aktiveren laut Mail was wohl ein Fehler ist. Die Rufnummer wurde ja bereits von ihnen bei der Portierung aktivert. Nur das Surfen geht leider nicht, der Bestellstatus hängt fest? :(