[Gelöst] PrepaidGuthaben verloren über Nacht trotz angeblich aktiver Datenflat

  • Fatarius

    Hallo,





    vielleicht kann man mir auch fix helfen. Ich habe über Nacht mein Prepaidguthaben verloren, ich hatte 14,60 € und nun sind es 0,20. Hatte versucht die Datenflatrate zuzubuchen mir wurde aber angezeigt, dass ich das schon hätte (nachdem ich 3 Monate in Brasilien war und NICHTS abgebucht wurde, da ich alle Optionen vorher gekündigt hatte). Naja dachte ich mir vielleicht ist Congstar schlau. Jedenfalls KONNTE ich keine Datenflat buchen, da sie ja schon gebucht war ergo ging ich davon aus ich könnte ohne Probleme Mobil surfen und habe meine mobilen Daten wieder angeschlatet. Jetzt erkenne ich unter "Nutzungsdaten einsehen", dass mir Datenverbrauch berechnet wurde, trotzdem ja angeblich eine Flatrate gebucht war.
    Also meine Bitte: Rückbuchung des Guthabens sowie DATENFLATRATE zubuchen! Keine Lust für 2 Tage über Nacht im Internet 15 Euronen zu bezahlen!


    Mit Dank im Voraus!

  • Fabian N.

    Hallo Fatarius,


    bitte hinterlege hier im Forum einmal die gleiche E-Mailadresse wie bei congstar ( bitte nicht öffentlich posten ! ), damit wir uns Deine Daten ansehen können, ob die Option ggf. inaktiv war und somit z.B. Kosten gem. AGB´s angefallen sein könnten, oder ob es z.B. ein kostenpflichtiges Drittanbieterabo gibt.


    Dies können auch gerne die Kollegen im Chat überprüfen, dort erhälst du ggf. dann auch sofort sämtliche Daten, um entsprechend reagieren zu können.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • Fabian N.

    Hallo Fatarius,


    es gibt mit Deiner Option ein technisches Problem, ich leite dies in die zuständige Fachabteilung weiter. Bitte beachte, dass diese im Moment trotz ggf. anderer Anzeige bei Dir NICHT aktiv ist.


    Viele Grüße,
    Fabian N.