Fatarius
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
vielleicht kann man mir auch fix helfen. Ich habe über Nacht mein Prepaidguthaben verloren, ich hatte 14,60 € und nun sind es 0,20. Hatte versucht die Datenflatrate zuzubuchen mir wurde aber angezeigt, dass ich das schon hätte (nachdem ich 3 Monate in Brasilien war und NICHTS abgebucht wurde, da ich alle Optionen vorher gekündigt hatte). Naja dachte ich mir vielleicht ist Congstar schlau. Jedenfalls KONNTE ich keine Datenflat buchen, da sie ja schon gebucht war ergo ging ich davon aus ich könnte ohne Probleme Mobil surfen und habe meine mobilen Daten wieder angeschlatet. Jetzt erkenne ich unter "Nutzungsdaten einsehen", dass mir Datenverbrauch berechnet wurde, trotzdem ja angeblich eine Flatrate gebucht war.
Also meine Bitte: Rückbuchung des Guthabens sowie DATENFLATRATE zubuchen! Keine Lust für 2 Tage über Nacht im Internet 15 Euronen zu bezahlen!
Mit Dank im Voraus!