Datenflat wurde nicht gebucht, Guthaben verbraucht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Habe die Karte meines Sohnes am 29. aufgeladen. Abends habe ich Surfflat 200 gebucht. Am 30. hatte er Geburtstag und bekam ein neues Handy. Dieses startete er und glaubte seine Flat zu nutzen. Abends bekamen wir die Nachricht, das die Flat nicht gebucht werden kann, da das Guthaben nicht ausreicht. Er ist sehr traurig, dass er nun sein Handy nicht ausserhalb vom wlan nutzen kann.

  • Hallo vitibiti,

    bitte wende Dich einmal an unseren Chat, da wir ergänzende Angaben benötigen, die hier nicht öffentlich gepostet werden können.

    Die Kollegen dort helfen Die gerne weiter!

    Viele Grüße,
    Fabian N.