Lieferung meiner SIM

  • alphaaff

    Hallo liebes Congstar Team,





    Sie haben das
    folgende Thema scheinbar schon oft über die letzten Jahre mitgeteilt bekommen.





    Es geht um die
    unglückliche Verkettung der Servicefehler von Ihnen und ihrem Partner DHL, die
    dazu führen dass Ihr Kunde, in dem Fall meine Frau und ich, die Leidtragenden
    sind.



    Ich habe am 18.07.
    einen Vertrag mit Rufnummer Mitnahme bei Ihnen abgeschlossen und meine SIM
    Karte bestellt und meine bessere Hälfte das gleiche nur ein oder 2 Tage früher.



    Da eine Lieferung
    von 1-2 Tagen angegeben war sollte das bis zum Vertragsende des alten Providers
    zum 28.07. kein Problem sein. Falsch gedacht!



    Pünktlich zum
    Vertragsende am 29.07. habe ich eine Auftragsbestätigung mit einer
    Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung die ungefähr 24 Stunden nach Erhalt dieser
    Mail abrufbar sein soll. Nun habe ich direkt bei DHL-Express die Nummer
    verfolgt und musste voller Erstaunen feststellen, dass die Karte schon am
    22.07. von DHL vergeblich versucht wurde sie zuzustellen.



    Eine Information in
    Form eines Zettels im Briefkasten hatte ich jedoch nicht erhalten.



    Tja nun lag die
    Karte schon eine ganze Woche in irgendeinem Depot und wartet nur darauf
    zurückgeschickt zu werden.



    Ich hatte natürlich
    direkt bei DHL Express angerufen um einen neuen Zustelltermin auszumachen und um
    meinem Frust etwas Luft zu machen. Respekt der Servicemitarbeiter war an
    Gleichgültigkeit nicht zu übertreffen. Der neue Termin wurde für Heute den
    01.08. vereinbart da ich die letzten beiden Tage die Karte nicht hätte entgegen
    nehmen können.



    Naja gut, das ist
    das eben so dachte ich mir.



    Scheibenkleister!
    Als ich gestern Abend meine Mails abgerufen hatte, staunte ich nicht schlecht.



    Meine SIM-Karte ist
    wieder bei Congstar??!!!



    Gut dass ich mir
    extra einen halben Tag frei genommen hatte um die lang ersehnte Sendung
    entgegen nehmen zu können.



    Tja auf meine Mail
    vom Montag bezüglich des Themas habe ich von Congstar noch keine Antwort
    genauso wie auf die Mail, dass die Karte
    bitte schnellstmöglich erneut versendet werden soll, die ich gestern noch
    schrieb.



    Das ist fast
    genauso bei meiner Frau so gelaufen.



    Zu spät benachrichtigt
    von Congstar keine Benachrichtigung von DHL.



    Nur bei ihr wurde
    ein Termin für Gestern vereinbart. Der bei DHL irgendwie vorgezogen wurde auf
    Dienstag. Das wusste sie natürlich nicht und deshalb gab es erneut einen
    vergeblichen Zustellversuch aber mit Benachrichtigungszettel. Letztendlich hat
    sie zumindest Ihre SIM-Karte erhalten.



    Das sind natürlich
    nicht alles Anschuldigungen gegen Congstar, aber das fällt natürlich auf Sie
    zurück.





    Ich bin sehr
    verärgert und frustriert und hoffe zumindest dass es jetzt so schnell wie
    möglich klappt und die Karte bei mir ankommt.



    Vielleich können
    Sie auch meine Anfragen ans Kundencenter bearbeiten damit der Vorgang
    beschleunigt wird.





    Im Moment müsste
    der Slogan heißen:





    „Du willst es. Du
    kriegst es,… nicht!“





    Dave




    ;( ;( :evil: :evil: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :(

  • Briley

    mir geht es gerade genauso, congstar interessiert es nicht!


    Glaub ich kündige direkt wieder....

  • Fabian N.

    Hallo alphaaff,


    herzlich willkommen im Forum :thumbup: !


    Es tut mir leid, dass es mit Deiner Karte Verzögerungen gegeben hat.


    Ich habe soeben den erneuten Versand der Karte veranlasst, diese wird in ca. 2-4 WERKtagen bei Dir sein.


    Viele Grüße,
    Fabian N.

  • alphaaff


    Hallo Fabian N.


    vielen Dank für die schnelle Reaktion.


    Haben Sie die Adressänderung berücksichtigt?
    Ich habe die Adresse meines Arbeitsplatzes in der Mail an den Kundenservice als Lieferadresse angegeben, da ich hier besser anzutreffen bin.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Dave

  • Fabian N.

    Hallo alphaaff,


    bitte wende Dich zur Überprüfung der Adresse einmal an die Kollegen im Chat, da zur Überprüfung ergänzende Angaben benötigt werden, die hier nicht gepostet werden dürfen. Die Kollegen helfen Dir gerne weiter!


    Viele Grüße,
    Fabian N.