alphaaff
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Congstar Team,
Sie haben das
folgende Thema scheinbar schon oft über die letzten Jahre mitgeteilt bekommen.
Es geht um die
unglückliche Verkettung der Servicefehler von Ihnen und ihrem Partner DHL, die
dazu führen dass Ihr Kunde, in dem Fall meine Frau und ich, die Leidtragenden
sind.
Ich habe am 18.07.
einen Vertrag mit Rufnummer Mitnahme bei Ihnen abgeschlossen und meine SIM
Karte bestellt und meine bessere Hälfte das gleiche nur ein oder 2 Tage früher.
Da eine Lieferung
von 1-2 Tagen angegeben war sollte das bis zum Vertragsende des alten Providers
zum 28.07. kein Problem sein. Falsch gedacht!
Pünktlich zum
Vertragsende am 29.07. habe ich eine Auftragsbestätigung mit einer
Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung die ungefähr 24 Stunden nach Erhalt dieser
Mail abrufbar sein soll. Nun habe ich direkt bei DHL-Express die Nummer
verfolgt und musste voller Erstaunen feststellen, dass die Karte schon am
22.07. von DHL vergeblich versucht wurde sie zuzustellen.
Eine Information in
Form eines Zettels im Briefkasten hatte ich jedoch nicht erhalten.
Tja nun lag die
Karte schon eine ganze Woche in irgendeinem Depot und wartet nur darauf
zurückgeschickt zu werden.
Ich hatte natürlich
direkt bei DHL Express angerufen um einen neuen Zustelltermin auszumachen und um
meinem Frust etwas Luft zu machen. Respekt der Servicemitarbeiter war an
Gleichgültigkeit nicht zu übertreffen. Der neue Termin wurde für Heute den
01.08. vereinbart da ich die letzten beiden Tage die Karte nicht hätte entgegen
nehmen können.
Naja gut, das ist
das eben so dachte ich mir.
Scheibenkleister!
Als ich gestern Abend meine Mails abgerufen hatte, staunte ich nicht schlecht.
Meine SIM-Karte ist
wieder bei Congstar??!!!
Gut dass ich mir
extra einen halben Tag frei genommen hatte um die lang ersehnte Sendung
entgegen nehmen zu können.
Tja auf meine Mail
vom Montag bezüglich des Themas habe ich von Congstar noch keine Antwort
genauso wie auf die Mail, dass die Karte
bitte schnellstmöglich erneut versendet werden soll, die ich gestern noch
schrieb.
Das ist fast
genauso bei meiner Frau so gelaufen.
Zu spät benachrichtigt
von Congstar keine Benachrichtigung von DHL.
Nur bei ihr wurde
ein Termin für Gestern vereinbart. Der bei DHL irgendwie vorgezogen wurde auf
Dienstag. Das wusste sie natürlich nicht und deshalb gab es erneut einen
vergeblichen Zustellversuch aber mit Benachrichtigungszettel. Letztendlich hat
sie zumindest Ihre SIM-Karte erhalten.
Das sind natürlich
nicht alles Anschuldigungen gegen Congstar, aber das fällt natürlich auf Sie
zurück.
Ich bin sehr
verärgert und frustriert und hoffe zumindest dass es jetzt so schnell wie
möglich klappt und die Karte bei mir ankommt.
Vielleich können
Sie auch meine Anfragen ans Kundencenter bearbeiten damit der Vorgang
beschleunigt wird.
Im Moment müsste
der Slogan heißen:
„Du willst es. Du
kriegst es,… nicht!“
Dave