Freischaltung Congstar-SIM

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, eigentlich sollte heute die Freischaltung meiner congstar-SIM erfolgen, die Portierung von meinem bisherigen Anbieter (t-mobile) ist erfolgt und die alte SIM wurde auch um 0.00 Uhr deaktiviert.
    Wie lange kann es dauern, bis meine congstar-SIM aktiviert ist - derzeit heißt es nach der PIN-Eingabe nur "kein Netz".
    Danke für Eure Antworten im Rahmen dieses Forums - denn der Support-Online-Chat funktioniert gerade auch nicht...

  • Hallo beavis76,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

    Mir wird dein Auftrag schon als aktiviert angezeigt. Starte doch bitte einmal dein Handy neu, nach einem Neustart kann sich dann oft die SIM-Karte bereits ins Netz einbuchen.

    Wenn der Neustart nicht funktioniert, teste doch bitte auch einmal die SIM in einem anderen Handy.

    Ich hoffe damit lösen sich schon deine Schwierigkeiten. Ansonsten melde dich gerne hier noch einmal.

    Viele Grüße
    Jakob J.