Neukunde "Kein Dienst"

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich schreibe hier, da auf meine Supportanfrage automatisch geantwortet wurde, dass die "Beantwortung mehrere Tage dauern kann".

    Ich bin seit heute Neukunde. Ich habe nun über einen halben Tag gewartet, leider zeigt mein Display nur "kein Dienst" an. Die Karte steht im Kundenbereich auf dem Status aktiviert (grüner Punkt). Und ein Duzend mal Ein- und Ausschalten hat nicht geholfen.

    Wie bekomme ich die Karte zum Laufen?

    MFG

    Mido100

  • Hallo mido100.


    Die Kollegen haben dir per Email die Portierung zu morgen, den 02.08.
    bestätigt. Die SIM sollte im Laufe des Tages aktiv werden, dies kann
    sich bis abends hinziehen. Das ist leider von hier aus nicht genauer
    einzugrenzen oder gar zu beschleunigen.


    Gruß, Daniel