Datentarife mit PennyMobil SIM nutzen

  • shaan28

    Hallo liebes Team,


    vor ein oder zwei Jahren hatte ich per SMS die Nachricht bekommen, dass Pennymobil seine Dienste an Constar übertragen hat, und dass ich ab dem Zeitpunkt Congstar-Kunde sei oder so.. Daher wollte ich wissen was ich machen muss, um mit der bestehenden SIM díe attraktiven Datentarife von Constar nutzen zu können, hatte schon "Start 1GB" an die 22011 getextet, dann kam eine Autm. genr. Antwort, die sagte, dass die von Congstar den Auftrag entgegen genommen haben, und mich per SMS informieren würden, sobald die Option aktiviert sei. Da kommt aber keine Bestätigung, .. was jetzt tun? ich hab mein guthaben gechekt, da wurde mir nichts abgezogen.


    Würde mich über Aufklärung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Shaan

  • Benjamin K.

    Hallo shaan28,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


    Bitte wende dich dazu bitte an unseren Support Chat (Sprechblase oben, 11-21 Uhr).


    Da wir deine persönlichen Daten abfragen müssen, können wir das leider nicht über das Forum regeln.


    Viele Grüße, Benjamin

  • Sebbel

    Weil der Support natürlich von Congstar gemacht wird.
    Trotzdem unterscheiden sich die Tarife.


    Ähnlich wie bei Fonic und LIDL Mobile...