Freischaltung funktioniert immer noch nicht!

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Rufnummermitnahme hat funktioniert. Habe gestern die SIM-Karte eingelegt und am Anfang hat auch alles funktioniert. Bis gestern abend. Seither kann ich nicht mehr anrufen. Die Mail mit der Freischaltung ist auch nicht gekommen und wenn ich es online probiere heißt es: Die Daten sind nicht gültig.
    Hoffe auf schnellstmögliche Hilfe.

  • Hallo Baerchi,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Die Mail wo du gebeten wirst die SIM-karte freizuschalten hast du gestern Abend um 18:22 Uhr von uns erhalten.
    Ich habe deine Aktivierung manuell nochmals angestoßen. Bitte gedulde dich jetzt ca. 1 Stunde und starte dein Handy zwischendurch neu.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden! :)

    Viele Grüße
    Florian F.

  • Hallo Florian,

    hat alles jetzt wunderbar funktioniert. Vielen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe. :)

    Viele Grüße
    Dieter